Zeichen 325.1 – Beginn eines verkehrsberuhigten Bereichs

Franz-Mehring-Platz immer aktuell

Neben dem Community-Bereich mit den Gruppen, zu dem alle Anwohner:innen des Franz-Mehring-Platzes herzlich eingeladen sind, sich zu beteiligen, bietet franz-mehring-platz.de noch einige Informationen mehr. So gibt es unter Neuigkeiten in unregelmäßigen Abständen Artikel zu verschieden Themenbereichen, welche gern kommentiert werden können.

Zeichen 325.1 – Beginn eines verkehrsberuhigten Bereichs

Die letzten Artikel waren übrigens:

Fußballtore und Kinderlärm

Am 27. April 2022 fand ein Bürgerdialog zwischen Oberbürgermeister Sven Krüger und den Anwohnern des Franz-Mehring-Platzes statt. Auslöser waren Beschwerden einiger Anwohner bezüglich einer Lärmbelästigung …
Weiterlesen

Bezeichnungen für den Franz-Mehring-Platz

Der Franz-Mehring-Platz in Freiberg bzw. dessen nähere Umgebung hatte in seiner Vergangenheit schon so einige Bezeichnungen, seien es offizielle, liebevolle oder Verunglimpfungen. Im Folgenden erfolgt …
Weiterlesen

Dazu kommen Informationen zu den Briefkästen und Paketboxen, welche sich in der Nähe des Franz-Mehring-Platzes befinden, zur Geschichte des Franz-Mehring-Platzes Freiberg und einige historische Fotos vom Sonnenrad in Freiberg.

Immer aktuelle Inhalte

Allerdings bietet franz-mehring-platz.de auch eine Auswahl an Inhalten die automatisiert eingebunden werden, dazu zählen

Wer mehr Ideen für Inhalte hat, oder gern einmal selbst einen Artikel schreiben möchte, kann sich gern in den Kommentaren melden oder sich direkt über mein Profil an mich wenden. Gern darf für franz-mehring-platz.de bei euren Nachbarn auch Werbung gemacht werden, damit die Community wächst.

Bildquellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.