Silvestermüllberg

Willkommen 2023 und Danke

Silvestermüllberg

Der erste Jahreswechsel nach der Coronapause wurde auf dem Franz-Mehring-Platz in Freiberg richtig ausgiebig gefeiert. Zwischen 18 Uhr und 1 Uhr waren fast ununterbrochen Leute zum Feiern und Raketen abfeuern auf dem Platz. So wurde der Jahresübertritt dann auch mit vielen bunten Lichtern am Himmel über dem Platz gefeiert.

Ich hoffe, alle sind gut ins Jahr 2023 gerutscht. Für 2023 würde ich mir wünschen, die Aktivitäten der Anwohner des Franz-Mehring-Platzes hier in der Nachbarschafts-Community noch etwas zu steigern. Was wir auf alle Fälle 2023 wieder machen werden, ist die RUNDE-Fete (vielleicht auch mehr als einmal?). Und wenn ihr noch andere Dinge habt, die wir gemeinsam auf dem Franz-Mehring-Platz veranstalten könnt, dann last es uns gern wissen. Entweder gleich hier in den Kommentaren oder ihr schreibt @beate oder @toli einfach direkt an.

Und dann muss ich noch ein großes Dankeschön an die vielen kleinen und großen helfenden Hände loswerden, welche am Sonntagmorgen den Platz von dem ganzen Müll wieder gereinigt haben. DANKE!!!

Bildquellen:

  • Silvestermüll2023: franz-mehring-platz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Manage Push Notifications

notification icon
We would like to show you notifications for the latest news and updates.
notification icon
Please wait...it is processing
notification icon
We would like to show you notifications for the latest news and updates.
notification icon
Please wait...it is processing
Möchtest du unsere App installieren?

For IOS and IPAD browsers, Only option to install PWA is to use add to home screen in safari browser

Progressive Web App (PWA) wurde erfolgreich installiert.