Abendstimmung - RUNDE -Fete September 2022

Schön war es – RUNDE-Fete September 2022

Schön war es – RUNDE-Fete September 2022

Am 10.09.22 war es so weit, nach einer sehr langen (Corona-)Pause gab es wieder ein Nachbarschaftsfest auf dem Franz-Mehring-Platz.

Wie der neue Name schon beschreibt, war das Fest eine wirklich runde Sache. Über 50 große und kleine Teilnehmer tummelten sich ab 17 Uhr auf dem Rondell des Franz-Mehring-Platzes und hatten ihren Spaß. Viele Gespräche, ein Wiedersehen oder Kennenlernen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Und da jeder etwas zum Essen oder Trinken mitbrachte, war auch für das leibliche Wohl gut gesorgt. Selbst der Bürgermeister von Freiberg, ist unserer Einladung gefolgt und hat sich “in zivil” für ein paar Stunden sehnen lassen.

Ein paar Bilder der RUNDEN-Fete September 2022 gibt es für angemeldete Mitglieder natürlich auch zu sehnen.

Fest steht auf alle Fälle, das verlangt nach Wiederholung.

Deshalb gleich einmal die Frage: Wann wäre der richtige Zeitpunkt für die nächste RUNDE-Fete?

Bildquellen:

  • Abendstimmung – RUNDE -Fete September 2022: Tobias | All Rights Reserved

Ein Gedanke zu “Schön war es – RUNDE-Fete September 2022

  1. Die RUNDE -Fete war sehr schön.Großer Dank geht an die Organisatoren , ebenfalls ein Dankeschön an den Grillmeister und Suppenkönig .
    Schön wäre ein Treff mit Schneemannbau und anschließendem Kinderpunsch bzw Glühwein oder Grog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.