Abfallkalender 2022 - Franz-Mehring-Platz

Abfallkalender 2022 – Franz-Mehring-Platz Freiberg

Die Termine für die Entsorgung der Restabfall-, Papiermüll, Leichtstoff- sowie Bioabfallbehälter auf der Unterseite Müllentsorgung, sowie in der rechten Seitenleiste wurden aktualisiert und stehen somit für das gesamte Jahr 2022 zur Verfügung.

Dazu wurde der Kalenderexport der Ekm-Mittelsachsen genutzt. Dieser wurde für dieses Jahr etwas erweitert, sodass nun nach Abfallarten: Restmüll, Papier, Leichtstoffe und Bio gefiltert werden kann und auch die Zeit für die Erinnerung kann jetzt zwischen einem und drei Tage vor Abholung festgelegt werden. Wer also die Entsorgungstermine für die Abfallbehälter in Freiberg gern in seinen eignen digitalen Kalender importieren möchte, kann dort die entsprechende Datei bekommen, auch eine entsprechende PDF-Datei des Abfallkalender steht zum Ausdrucken bereit.

Abfallkalender 2022 – Franz-Mehring-Platz Freiberg

Bildquellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.